Bilk Live

Bilk Live 2017

Längere Wartezeiten am Einlass, verursacht durch strenge Sicherheitsauflagen (Einlasskontrollen) mussten die Besucher 2017 in Kauf nehmen.

Das Zelt selber war schon früh gut gefüllt, schon bevor das „eigentliche“ Programm begann…. Party pur und Bombenstimmung!

Dass Opening von Markus Becker – ein sensationeller Auftritt zum Auftakt und das Zelt tobte.

Auch auf dem Schützenplatz überall Stimmung und Trubel. Besonders vor der neuen Pressewand tummelten sich die Fans um ein Starfoto oder Autogramme zu erhaschen.

TOBEE setzte noch einen drauf – das Zelt kochte. Die Stimmung war hochgradig ansteckend.

Selbst die „Pausen“ hatten es in sich. Er weiß was das Publikum will und wie Stimmung gemacht wird, DJ Andy Luxx aus dem Megapark.

Mickie Krause – sensationell – steht das Zelt eigentlich noch??? fragten sich viele. Und die ganz große Frage: wie soll das erst 2018 mit der „Spider Murphy Gang“ werden?

Skandal um Rosy … so skandierte das restlos begeisterte Publikum – und dann … wieder Mickie Krause: mich hat ein Engel geküsst….. …

R.K

 

Share